Alte Digicams, Navigationssysteme und MP-3-Player gegen Geld loswerden

Erst kürzlich berichtete nachhaltigei it über Handy-Recycling und -Reuse. Nun kann man auch an anderen noch funktionsfähigen, doch inzwischen „unsexy“ Elektronikgeräten Geld verdienen.

Das bisher nur auf dem Gebiet Handy-Rückkauf tätige Unternehmen asgoodas.nu hat sein Angebot mit der neuen Marke www.wirkaufens.de auf andere Elektroprodukte erweitert, die sonst wohl häufig in der Tonne oder im Elektroschrott landen dürften, obwohl sie noch funktionieren. Zurückgenommen, im Lande fachmännisch aufgearbeitet und weiterverkauft werden derzeit MP-3-Player, Navigationsgeräte und Digicams. Weitere Gerätearten sollen hinzukommen. Der Anbieter kann im Internet den Rückkaufpreis ermitteln, die Geräte werden mit DHL auf Kosten des Aufkäufers verschickt.

Ein Gedanke zu „Alte Digicams, Navigationssysteme und MP-3-Player gegen Geld loswerden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.