Neue Seite verlinkt: www.love-green.de

Mutig, mutig: Aus allen sollen Ökologen werden, und Spaß solls auch noch machen. Love Green machts möglich, mit Werberwissen und Pfiff und mit einem Blog, der die neuesten Fortschritte im Umweltbereich propagiert. Sieht gut aus und fühlt sich gut an. Auch wenn schwimmende Inseln vor Singapur wohl nicht unbedingt der letzte Hit in Sachen Nachhaltigkeit sind… Fortan in der Liste „Prima Klima“ zu finden.

2 Gedanken zu „Neue Seite verlinkt: www.love-green.de“

  1. Laut Urheber Markus Schmidt wurde die Seite „aus der Kasse“, sprich: ohne Sponsoren und Gewinnabsichten realiseirt. Auch SAT 1 sendet meines Wissens, ohne Werbeerträge zu erheben. Was passiert, wenn zum ersten Mal ein SPot dazu auffordert, spazieren zu gehen statt einzukaufen, muss natürlich offen bleiben. Aber ich halte Schmidt schon für einen Überzeugungstäter.

  2. Überrascht das? Scnell aufspringen, bevor der Zug abfährt.

    Momentan ist es „in“, alle Welt spricht von der Energiewende, da muß man halt mit. Wieviel Überzeugung, wieviel tatsächliches Engagement dahinter steckt, darüber läßt sich nur spekulieren.

    Eine Grenze ist aber mit Sicherheit eingezogen: die des Ertrages.
    Stimmt der nicht, gibt es demnächst eine andere, mehr versprechende Kampagne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.