Klimaretter.info: Lügendetektor retten!

Grüne Mäntelchen hängen sich viele Firmen und Akteure liebend gern um, obwohl dazu häufig gar kein Anlass besteht. Für solche Fälle war bisher der Lügendetektor zuständig, ein bislang sehr erfolgreiches Projekt. Das ist nun in seiner Existenz gefährdet, denn die Finanzierung steht nicht mehr. Das Projekt benötigt noch 185 Menschen, die jeden Monat bereit wären 5 Euro zu stiften, damit Ökolügen wirksam enttarnt werden können. Stiften Leute regelmäßig mehr, sinkt natürlich die Zahl der nötigen Förderer. Ohne Moos nichts los, denn zum Enttarnen braucht es Zeit und gründliche Recherchen, die jemand machen muss, der/die davon auch lebt. Übrigens: Sollte die nötige Summe nicht zusammenkommen, wird den bisherigen Spendern für diese Angelegenheit ihr Geld zurücküberwiesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.