Zürich: Anmelden zur ICT-For-Green-Tagung

Wer sich für grüne IT (also weniger ressourcenfressende IT und IT, die hilft, anderweitig Ressourcen zu sparen) interessiert, sollte eine Reise zur ICT4S (Informations- und Kommunikationstechnologie für Nachhaltigkeit) in Zürich erwägen. Mit Vorveranstaltungen dauert der Kongress vom 12. bis zum 16. Februar. Er deckt alle wichtigen Themen von Energieverbrauch bis Elektroschrott, von IT-gestützten Nachhaltigkeitsinitiativen bis Smart Cities ab. Anmeldeformular und nähere Infos befinden sich auf der Veranstaltungsseite.

Ein Gedanke zu „Zürich: Anmelden zur ICT-For-Green-Tagung“

  1. Ich freue mich schon auf die Tagung , nachaltigkeit halte ich für eine sehr wichtiges Thema, in meinem Salon benutze ich auch nur „Grüne“ Produkte, Ökostrom und versuche mich immer wieder in dieser Richtung neu zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.